Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Forum der SG Bernwardswiese » SG Bernwardswiese » Nordic Walking/Lauftreff » Montag 8.4. oder Mittwoch 10.4. ? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toshack
Routinier

Montag 8.4. oder Mittwoch 10.4. ? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
vielleicht können wir kurz mal hierüber ein Stimmungsbild
finden?

Montag
---------
1) Thomas
2) ....

Mittwoch
-----------
1)
2)

08.04.2019 08:52 toshack ist offline Email an toshack senden Beiträge von toshack suchen Nehmen Sie toshack in Ihre Freundesliste auf
Präsi
Tripel-As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin diese Woche nicht da !

Gruß Buggi

08.04.2019 14:50 Präsi ist offline Email an Präsi senden Beiträge von Präsi suchen Nehmen Sie Präsi in Ihre Freundesliste auf
Steven Church
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht, walke auf Juist, Stefan

08.04.2019 18:07 Steven Church ist offline Email an Steven Church senden Beiträge von Steven Church suchen Nehmen Sie Steven Church in Ihre Freundesliste auf
MBeyer
Tripel-As

Komme amontag, Miss aber bis 18h arbeiten. Könnte 5 min. später werden. Markus. Falls Montag nichts läuft, komme ich auch gern Mittwoch.

14.04.2019 12:50 MBeyer ist offline Email an MBeyer senden Beiträge von MBeyer suchen Nehmen Sie MBeyer in Ihre Freundesliste auf
toshack
Routinier

Ich komme nach Ostern mittwochs zur Wiese.

15.04.2019 12:22 toshack ist offline Email an toshack senden Beiträge von toshack suchen Nehmen Sie toshack in Ihre Freundesliste auf
MBeyer
Tripel-As

OK. Dann nach Ostern mittwochs.

15.04.2019 12:38 MBeyer ist offline Email an MBeyer senden Beiträge von MBeyer suchen Nehmen Sie MBeyer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen